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Grundlagen einer Marketing-Konzeption für Industriegüter auf der Basis einer Marktanalyse
Autor:in:
Niels Gliwitzky (Author)
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Kundenorientierte Produktgestaltung - Theoretische und methodische Grundlagen
Autor:in:
Mag. MBA Karin Sommer (Author)
Category:
Master's Thesis , 2007 , Grade: Sehr Gut
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eMail-Marketing - Theoretische Grundlagen und praktische Anwendung
Autor:in:
Pierre Samaties (Author)
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Bachelor Thesis , 2004 , Grade: 1,3
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US$ 33.99
Die Imageanalyse als Grundlage eines Corporate-Identity-Konzepts
Am Beispiel des TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA
Autor:in:
Tobias Brunner (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,0
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US$ 36.99
Network Marketing als Geschäftsidee. Theoretische Grundlagen und deren Umsetzung
Im Rahmen eines ausgewählten Gründungsprojektes im Bereich Wellness und Gesundheit
Autor:in:
Diplom Jessika Schulze (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Grundlagen des Markencommitments bei Mitarbeitern - Theoretische Zugänge, empirische Erkenntnisse und Implikationen für Forschung und Praxis
Autor:in:
Jeanne Humpf (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,3
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US$ 36.99
Konzeptionelle Grundlagen für die Vermarktung von IT-Dienstleistungen für ein junges Unternehmen. Die Xavo AG
Autor:in:
Claudia Baier (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 2,3
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US$ 44.99
Möglichkeiten und Grenzen effektiver internationaler Preisstrategien auf Grundlage von Preisstrategien - dargestellt am Beispiel der Fa. Nestle im Ländermarkt Großbritannien
Autor:in:
Christin Werner (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Interaktives Marketing und Web 2.0. Grundlagen und Potenziale
Autor:in:
Andreas Janson (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2011 , Grade: 1,7
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US$ 31.99
Grundlagen des Corporate Branding. Die Führung einer Unternehmensmarke
Autor:in:
Jens Walther (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,0
Price:
US$ 31.99
Web-Site-Promotion: Theoretische Grundlagen und praktische Anwendung
Autor:in:
Dirk Bode (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2002 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Sound Branding: Grundlagen, Potenziale und Grenzen einer auditiven Markeninszenierung
Autor:in:
Jan-Albert Berg (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2011 , Grade: 1,00
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US$ 28.99
Grundlagen und Perspektiven des Mobile Marketings
Eine Einführung in das mobile Werbeinstrument
Autor:in:
Özgür Üngör (Author)
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Diploma Thesis , 2012 , Grade: 2,1
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Neuromarketing. Grundlagen, Anwendungsmöglichkeiten und Perspektiven
Autor:in:
Annika Weining (Author)
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Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,3
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Strategische Wettbewerbsvorteile durch Direktmarketing mit Online-Medien - theoretische Grundlagen und Umsetzung anhand eines Internet-Auftrittes
Autor:in:
Andreas Rost (Author)
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Diploma Thesis , 1999 , Grade: 1,3
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Vergleichende Werbung in Deutschland
Theoretische Grundlagen und empirische Bestandsaufnahme
Autor:in:
Lisa Geißler (Author)
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Master's Thesis , 2012 , Grade: 1,0
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Kundenbedürfnisorientierte Produktinnovation
Bedürfnisorientierung als Grundlage einer erfolgreichen Produktinnovation im eHealth Bereich von Tele2 Business
Autor:in:
Walter Lackner (Author)
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Master's Thesis , 2010 , Grade: 1,0
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US$ 36.99
Globalisierung im Jahr 2010
Grundlagen Internationalisierung und Weltmarktumfeld
Autor:in:
Markus Woldrich (Author)
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Textbook , 2010
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US$ 36.99
Studentenmarketing bei Kreditinstituten
Grundlagen, Marktanalyse und Handlungsempfehlungen
Autor:in:
Björn Gilge (Author)
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Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,0
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US$ 36.99
Mietpreisentwicklung in ausgewählten deutschen Städten und Prognosen bis 2020 im Wohnimmobilienmarkt
Autor:in:
Peter Liedke (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2013 , Grade: 1,7
Price:
US$ 31.99
Kritische Betrachtung der Dachmarkenkampagne "Ottostadt" der Stadt Magdeburg auf Basis empirischer Untersuchungen
Autor:in:
Melanie Göckus (Author)
Category:
Master's Thesis , 2011 , Grade: 1,0
Price:
US$ 33.99
Die Bestimmung von Lizenzgebühren aus betriebswirtschaftlicher und juristischer Sicht
Autor:in:
Alexander Goll (Author)
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Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,7
Price:
US$ 31.99
Entwicklung eines Bewertungsmodells für das Beschwerdemanagement auf Basis der EFQM
Autor:in:
Diplomkauffrau (FH) Sandra Peters (Author)
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Diploma Thesis , 2011 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Möglichkeiten der Markierung von Dienstleistungen durch die Gestaltung der Dienstleistungsumgebung
Autor:in:
Sascha Maynert (Author)
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Diploma Thesis , 2004 , Grade: 2.0
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Wirkung der Darbietungsform von Informationen auf die Entscheidung
Autor:in:
Dipl.-Kauffrau Juliane Bohl (Author)
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Seminar Paper , 2005 , Grade: 1,7
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Steigerung der Kundenfrequentierung in den L'TUR Reisebüros mit Hilfe von Guerilla Marketing
Autor:in:
Kai Hürdler (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013
Price:
US$ 39.99
App-Marketing als Instrument zur Kundenbindung, erklärt an der App 'Leerlauf' für das iPhone und iPad
Autor:in:
Matthias Krieg (Author)
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Diploma Thesis , 2012 , Grade: 1,5
Price:
US$ 33.99
Die ethische und rechtliche Bewertung von Werbung im Hinblick auf den Wandel der Gesellschaft
Autor:in:
Kim Wiesmann (Author)
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Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,3
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US$ 31.99
Neurokrisenkommunikation
Krisenkommunikation im Lichte der neueren Erkenntnisse der Neurowissenschaft
Autor:in:
Diplom Kaufmann (FH) Carsten Koch (Author)
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Diploma Thesis , 2010 , Grade: 2
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Der intentionale Einsatz von Köderprodukten im Marketing und die Messung von Präferenzen bei Existenz von „Ködereffekten“
Eine empirische Studie unter besonderer Berücksichtigung der Conjoint-Analyse
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Dipl.-Soz. Christian Frey (Author)
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Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,3
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Reziproke Wirkungen von temporären Produktlinienerweiterungen auf die Stammmarke
Reciprocal effects of temporary product line extensions to the master brand
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Tim Becker (Author)
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Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,7
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Marketing für Serviceleistungen in der Investitionsgüterindustrie
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Michael Hagemann (Author)
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Preispolitische Entscheidungen für eine neue industrielle Serviceleistung
Dargestellt am Beispiel des Sartorius Servicezentrums
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Michael Hagemann (Author)
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Examination Thesis , 2005 , Grade: 1,7
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Relationship Marketing im Retail Banking
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Andre Köhler (Author)
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Erfolgsfaktoren von Unternehmensauftritten in Second Life
Autor:in:
Diplom Kauffrau Carola Leopoldt (Author)
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Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,7
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Elektronisches Relationship-Marketing im Dienstleistungsbereich
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Dipl.-Kfm. Josef Trajer (Author)
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Diploma Thesis , 2007 , Grade: 2,0
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Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für Gartenschauen am Beispiel der Landesgartenschau Winsen (Luhe) 2006
Strategische und operative Handlungsempfehlungen
Autor:in:
Diplom-Kaufmann Markus Steinbrück (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Marketing und Vertrieb in technologieorientierten Unternehmen mittlerer Größe
Theoretische und qualitative Erkenntnisse für Unternehmen mit 50-150 Mitarbeitern
Autor:in:
Dipl.-Kaufmann Holger Löbel (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,0
Price:
US$ 43.99
Usability bzw. Umgang mit Produkt- und Kundeninfos, qualitatives Datenprofiling-Interviews in mittelständischen Unternehmen - Product Information Management
Autor:in:
Katrin Fischer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,7
Price:
US$ 44.99
Couponing als Instrument der Kundenbindung bei Konsumgütern
Autor:in:
Diplom Ökonom Taro Zacharias (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 2,3
Price:
US$ 33.99
Möglichkeiten und Grenzen einer effektiven internationalen Markenführung per Internet
Autor:in:
Matthias Hanau (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Innovatives Pricing von Freizeitparks: Branchenspezifische Preissetzung im Rahmen eines Revenue-Managements
Autor:in:
Diplom Volkswirt Patrick Roth (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Verhaltenswissenschaftliche Analyse der Online-Auftritte führender Sportartikelhersteller
Autor:in:
Katrin Sprenger (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 2,0
Price:
US$ 33.99
Multiversale Kundenorientierung als Erfolgsfaktor im E-Commerce
Autor:in:
Verena Beckmann (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 2,1
Price:
US$ 36.99
Internet Marketing für Nonprofit Organisationen. Handlungsempfehlungen zur Weiterentwicklung des Internetauftritts der Deutsch-Amerikanischen Handelskammer USA-Süd (GACC South)
Autor:in:
MBA Axel Berke (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Einsatzmöglichkeiten der Radio Frequency Identification Technologie (RFID) im Handelsunternehmen
Unter Einbezug der Logistikkette und der Akzeptanz durch den Kunden
Autor:in:
Jasmin Fischer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Die praktische Anwendbarkeit der Genfer Markendefinition
Autor:in:
Stefan Grossek (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: Sehr Gut
Price:
US$ 44.99
Strategische Markenführung für Konsumgüter. Der identitätsorientierte Ansatz als Managementkonzept der Zukunft?
Autor:in:
Nico Effenberger (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2003 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Informationsgehalt von Ad-hoc-Mitteilungen
Autor:in:
Andre Güttler (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2001 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Emotionalisierung am Point of Sale
Der Einfluss emotionalisierender Instore-Maßnahmen auf das Kaufverhalten am Beispiel ALDI SÜD
Autor:in:
Emely Meister (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2016 , Grade: 1,0
Price:
US$ 31.99
Vertrauen in B2B Dienstleistungen
Eine empirische Untersuchung
Autor:in:
Andre L. (Author)
Category:
Project Report , 2017 , Grade: 1,7
Price:
US$ 33.99
Markengestaltung. Zwischen Positionierung und Realisation
Ein Modell
Autor:in:
Christian Nufer (Author)
Category:
Intermediate Diploma Thesis , 2015 , Grade: 1,0
Price:
US$ 31.99
Der Berliner Fitnessmarkt. Standortanalyse und Einstiegsstrategie
Autor:in:
Bachelor of Arts (B.A.) Pascal Vergin (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2014 , Grade: 2,75
Price:
US$ 31.99
Kundenorientierung und Suchverhalten im POS
Autor:in:
Thomas Schlegtendal (Author)
,
Christian Schlegtendal (Author)
Category:
Research Paper (postgraduate) , 2004 , Grade: 1
Price:
US$ 31.99
Die Bedeutung des Kulturtourismus für eine touristische Destination. Dargestellt am Beispiel der Stadt Zwickau
Autor:in:
Anne Eberlein (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 2,0
Price:
US$ 31.99
Neuromarketing als emotionale Konsumentenansprache
dargestellt anhand eines existierenden Unternehmensbeispiels
Autor:in:
Matthias Traa (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010
Price:
US$ 36.99
Vertrieb im B2B-Bereich für KMU. Herausforderungen im internationalen Vertrieb
Autor:in:
Ing. B.A. Armin Schnürer (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 3
Price:
US$ 36.99
QR-Codes - Eine Potenzial- und Nutzungsanalyse
Autor:in:
Martin Klante (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 2,0
Price:
US$ 31.99
Feedback und Anreize für die Nutzung von Web 2.0 Diensten
Autor:in:
Athanasios Mazarakis (Author)
Category:
Doctoral Thesis / Dissertation , 2013 , Grade: 1,3
Price:
US$ 41.99
Kundenbindung in sozialen Nonprofit-Organisationen
Am Beispiel des Vereins Läbesruum Winterthur
Autor:in:
Romana Heuberger (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1,2
Price:
US$ 39.99
Social Media im Wandel zu Commercial Media. Monetarisierungsstrategien von sozialen Netzwerken durch Nutzung neuer Absatzkanäle
Autor:in:
Sascha Dagustany (Author)
Category:
Master's Thesis , 2013 , Grade: 1,6
Price:
US$ 36.99
Der Convenience Store
Erstellung und Durchführung eines Konzeptionsprozesses
Autor:in:
M. A. Benjamin Wanninger (Author)
,
M. A. Martin Wurm (Author)
Category:
Master's Thesis , 2012 , Grade: 1,0
Price:
US$ 34.99
Sponsoring im internationalen Profi-Fußball
Mannschafts- oder Veranstaltungssponsoring am Beispiel der Automobilwirtschaft
Autor:in:
Michael Bachner (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,5
Price:
US$ 36.99
Team Negotiation - Sind Teamverhandlungen erfolgreicher?
Autor:in:
Melanie Funk (Author)
,
Eva Katharina Hott (Author)
Category:
Term Paper , 2012 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Generierung und Verteilung von Marktinformationen im Innovationsprozess – eine Schnittstellenperspektive
Autor:in:
Katharina Deffland (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2003 , Grade: gut
Price:
US$ 36.99
Wirkungen und Erfolgsfaktoren von kostenlosen Produktzugaben
Autor:in:
Lars Oßendorf (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010 , Grade: 1,0
Price:
US$ 31.99
Shopper Marketing. Leitfaden für einen neuen Marketingansatz am Point-of-Sale
Autor:in:
Franziska Biefel (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Die Bedeutung des Relationship Marketings für mittelständische Unternehmen am Beispiel des Stahlhandels
Autor:in:
Daniel de Vos (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2011 , Grade: 1,3
Price:
US$ 31.99
Controlling des Messemarketing
Autor:in:
Franziska Schönbach (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,3
Price:
US$ 31.99
Interaktions- und kommunikationsbezogene Erfolgsfaktoren des persönlichen Verkaufsgesprächs im Industriegüterbereich
Autor:in:
Michael Klimas (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2011 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Bandenwerbung als wichtiger Bestandteil des Sportsponsorings im deutschen Profifußball
Autor:in:
Eva-Maria Cordes (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 31.99
Nutzung von Social Media als Marketinginstrument in Kleinunternehmen am Beispiel Hautbalance Naturkosmetik
Autor:in:
Elke Hockauf (Author)
Category:
Master's Thesis , 2011 , Grade: 2
Price:
US$ 36.99
Nischenprodukte statt Massenware - Produktdifferenzierung in der Natursteinbranche
Entwicklung und Implementierung eines Multi-Channel-Absatzsystems im Unternehmen CNM UG
Autor:in:
Mario Beger (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Die Bedeutung des Social Web für den Tourismus. Social Web-Anwendungen in der Tourismusbranche
Lösungsansätze für den Einstieg und Praxis
Autor:in:
Anna Grasmik (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Customer Experience Management als Baustein für exzellente Kundenzufriedenheit
Autor:in:
Markus Pavlis (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 2,7
Price:
US$ 31.99
Kundenrückgewinnung. Sieben Prinzipien zum Erfolg
Autor:in:
Carlo Morhard (Author)
Category:
Master's Thesis , 2010 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Kundenkarten im Einzelhandel
Erfolgsfaktoren von Kundenkarten
Autor:in:
Ulrike Gastrock (Author)
,
Katalin Tota (Author)
Category:
Seminar Paper , 2011 , Grade: 1,5
Price:
US$ 31.99
Methoden und Technologien zur Steuerung des Dialogmarketing
Techniques and Technologies for Operating Dialogue-Marketing
Autor:in:
Walter Kalunder (Author)
Category:
Master's Thesis , 2010 , Grade: 1,00
Price:
US$ 41.99
Kooperationsstrategien im Linienluftverkehr vor dem Hintergrund der Weltwirtschaftskrise ab 2007
Cooperative Strategies employed by the scheduled Airline Industry in times of Global Recession
Autor:in:
Dipl. Betriebswirt (FH) Sebastian Schimpf (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010 , Grade: 1,0
Price:
US$ 42.99
E-Commerce und die Bedeutung für das Industriemarketing
Autor:in:
Dr. M.A. Anabel Ternès (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2001 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Entwicklung einer Markteintrittsstrategie für den amerikanischen Strumpfmodenanbieter WeLoveColors.com am Beispiel des deutschen Marktes
Autor:in:
Sophie Heban (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1
Price:
US$ 36.99
Konsumverhalten zu Zeiten der Finanzkrise am Beispiel von Studierenden
Autor:in:
Manuel Bouvier (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,0
Price:
US$ 31.99
Analyse der Markenpersönlichkeit von Weihenstephaner Weißbier
Eine empirische Untersuchung in Bayern
Autor:in:
Sven Ahrens (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Entwicklung experimenteller Designs für Kaufsimulationen
Autor:in:
Sven Rabe (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Drive Green - Kundenpräferenzen beim Kauf umweltfreundlicher Pkw
Eine empirische und theoretische Betrachtung
Autor:in:
Ute Kötter (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,3
Price:
US$ 41.99
Hedgefonds zur Portfoliooptimierung für Privatanleger
Eine empirische Untersuchung
Autor:in:
Erec Fetzer (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,2
Price:
US$ 36.99
Markenpolitik im schienengebundenen Personenverkehr
Eine qualitative Untersuchung aus der Perspektive des Unternehmens Thalys International SCRL
Autor:in:
Tobias Klein (Author)
Category:
Master's Thesis , 2010 , Grade: 1,0
Price:
US$ 41.99
Marktentwicklungen in der Musikindustrie
Chancen und Risiken in der Auseinandersetzung mit neuen Medien
Autor:in:
Tobias Schwind (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1,3
Price:
US$ 31.99
Das Logo als Element der Markenführung von Museen
Autor:in:
Ulfried Pollmanns (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,3
Price:
US$ 31.99
Apparative Verfahren der Werbewirkungsmessung am Beispiel des Eyetracking
Eine theoretische un empirische Analyse
Autor:in:
Alexander Zocher (Author)
,
Sebastian Dülks (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2009 , Grade: 1,3
Price:
US$ 31.99
Management von Dienstleistungsmarken
Autor:in:
Yvonne Bechtold (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2009 , Grade: 2,5
Price:
US$ 31.99
Virtuelle Events in einer 3D Welt
Eine empirische Studie über das Nutzungsverhalten in Kooperation mit der sMeet Communications GmbH
Autor:in:
Steven Post (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,3
Price:
US$ 42.99
Preistreiber auf volatilen Märkten
Eine empirische Untersuchung am Beispiel des internationalen Papiermarktes
Autor:in:
Sebastian Schmidt (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Prinzipal-Agenten-Beziehungen beim Onlineauktionshaus "myhammer.de"
Autor:in:
Tobias Müller (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Deckungsbeitragsrechnung in mehrstufigen Märkten
Eine kritische Analyse im Hinblick auf das geeignete Bezugsobjekt
Autor:in:
Florian Macheleidt (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,0
Price:
US$ 32.99
Eine empirische Warenkorbanalyse unter Berücksichtigung von Konsumentenheterogenität
Autor:in:
Christina Jordan (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Wissenschaftler-Motivation zur Partizipation in regionalen Cluster-Initiativen
Eine Conjoint-analytische empirische Untersuchung
Autor:in:
John Beckmann (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Customer Lifetime Value als Konzept zur Ermittlung des Kundenwertes von Ausstellern für Messegesellschaften
Autor:in:
Lorenz Alexander Rau (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 2,3
Price:
US$ 31.99
Preisfairness - Zusammenfassung der aktuellen Forschung
Autor:in:
Sarah Kirchen (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,7
Price:
US$ 31.99
Web-Analytics im Web 2.0: Chance für ein erfolgreiches Marketing?
Autor:in:
Johannes Gulde (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1,0
Price:
US$ 31.99
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