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Marktforschung
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Online-Communities als Plattform für Online-Marktforschung
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Marktforschung. Auswertung einer Online-Befragung zum Thema "Tafelschokolade in Deutschland"
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Term Paper (Advanced seminar) , 2019 , Grade: 1,7
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Marktforschung strategisch im Unternehmen verankern. Entwicklung einer Marktforschungsstrategie am Beispiel der Thieme Fachzeitschriften für Ärzte
Autor:in:
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Einführung in die Marktforschung. Aufgaben, Bedeutung, Qualitätskriterien und Ablauf
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Relevanz einer umfassenden Marktforschung für Unternehmen. Methoden
Autor:in: Anonymous
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Die neuen Entwicklungen der Marktforschung. Online und mobile Marktforschung sowie Big Data Analytics
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US$ 17.99
Beobachtung und Befragung im Rahmen der Internet-Marktforschung
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Term Paper (Advanced seminar) , 2003 , Grade: 2,0
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Stand und Tendenzen in der Online-Marktforschung
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Timur Seyrek (Author)
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Online Marktforschung als Electronic Service
Autor:in:
Nikolas Bransch (Author)
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Seminar Paper , 2002 , Grade: 1,7
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Verknüpfung zwischen qualitativer und quantitativer Methoden der Marktforschung
Autor:in:
Christina Boese (Author)
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Term Paper , 2002 , Grade: 1,0
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US$ 15.99
Das Internet als Instrument der Marktforschung
Autor:in:
Oliver Winter (Author)
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Term Paper (Advanced seminar) , 2001 , Grade: 2,3
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US$ 17.99
Effiziente Marktforschung auf internationalen Märkten
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Online Marktforschung
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Die Gruppendiskussion als Instrument der Datenerhebung in der Marktforschung
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Felix Frey (Author)
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Online-Forschung versus klassische Marktforschung: Vor- und Nachteile
Autor:in:
Michael Baur (Author)
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Online Marktforschung
Autor:in:
Matthias Offermann (Author)
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Term Paper (Advanced seminar) , 2003 , Grade: 1,7
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Rahmenbedingungen der Markt- und Werbepsychologie. Psychische Prozesse in der Konsumforschung, Kaufentscheidungstypen und psychologische Marktforschung
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Niclas Gallwitz (Author)
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Die Bedeutung der Trendforschung für die Marktforschung
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Internet-Marktforschung. Befragungs- und Beobachtungsmethoden im Rahmen des Internets
Autor:in:
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Entwicklungstendenzen der Marktforschung als Konsequenz aus den Veränderungen der Märkte
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Diplom-Kaufmann Manuel Kerstan (Author)
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US$ 18.99
Das Interview als Methode der Marktforschung
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Fallstudie Marktforschung - Unterrichtsskizze zum vierten Unterrichtsbesuch im Fach Wirtschaft und Verwaltung
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Qualitative Marktforschung als Methodik zur Gewinnung von Neuproduktideen - theoretische Grundlagen und Anwendungsbeispiele
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Neue Perspektiven für das Konsumgütermarketing durch Online-Marktforschung
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Marktforschung: Informationsbeschaffung für Social Marketing
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Marktforschung für und durch Onlinemedien als Grundlage der Mediaplanung - eine kritische Analyse
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Bedeutung und Verfahren der Marktforschung
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Psychische Prozesse in der Konsumforschung, Kaufentscheidungstypen und Bereiche psychologischer Marktforschung
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Qualitative Marktforschung aus theoretischer und praktischer Sicht
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Onlinebefragungsunternehmen in der Marktforschung
Am Beispiel Yougov
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Nutzen und Risiken von Social Media aus Sicht der Marktforschung
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Spezialbranche IT-Marktforschung. Wie steuern BITKOM, Gartner und andere?
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Theoretische Grundlagen der Online-Marktforschung
Autor:in:
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Fragebogengestaltung in der Marktforschung
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Marktforschung. Quantitative und Qualitative Methoden im Vergleich
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Multimedia in der Marktforschung
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Dipl. Betriebswirt / Dipl. Geograf Klaus-Dieter Färber (Author)
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RFID als erfolgsversprechendes Instrument einer Marktforschung
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Online-Marktforschung in der Tourismuswirtschaft
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Besonderheiten der internationalen Marktforschung
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Multikulturelle Probleme in der deutschen Marktforschung
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Imageanalyse einer Rennradveranstaltung. Optimierungsmöglichkeiten für Unternehmen im Rahmen der Marktforschung
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Besonderheiten der internationalen Marktforschung. Bedeutung und Implikationen der "culture-bound" und der "culture-free" These
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Marktforschung & Imageanalysen: Das Kommunikations- und Informationsverhalten der älteren Generation im digitalen Zeitalter
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Die Benford-Verteilung. Anwendung auf reale Daten der Marktforschung
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